Home

Winterkörnerraps

 

 ATORA ergänzt GORDON und HARRY!

Mit GORDON KWS ist züchtungsseitg letztes Jahr wieder ein Meilenstein gesetzt worden. Der Hybrid übertraf in den offiziellen Registrierungsversuchen die leistungsfähigsten Hybriden um über 6 Prozent!!! Besonders positiv ist das enorme Verzweigungsvermögen und die äußerst schnelle Jugendentwicklung von GORDON KWS aufgefallen.
Mit dem sehr ölreichen  ATORA kommt aber heuer schon wieder ein neuer Spitzenhybrid auf den Markt. Neben stabilen und hohen Ertragsleistungen zeigt ATORA auch eine gute Toleranz gegenüber dem Wasserrübenvergilbungsvirus.

HARRY und SHERLOCK schwimmen gegen den Strom
Mit SHERLOCK und dem RAPSO-Raps HARRY sind derzeit zwei Liniensorten auf dem Markt, welche den Hybriden leistungsmäßig um nichts nachstehen. SHERLOCK konnte dies in unzähligen Versuchen und in der Praxis schon regelmäßig beweisen. Die  RAPSO-Sorte HARRY überzeugt durch eine sehr gute Winterhärte und eine frühe und gleichmäßige Abreife. Nicht nur einmal lag HARRY in den Streifenversuchen der Landwirtschaftskammern an der Sortimentsspitze. Mit dem frühreifen und superstandfesten BERNY geht aber auch in diesem Segment die Entwicklung weiter.

 

Das aktuelle Thema

Logo Neu 2017:
                                500 kg Big Bag
> mehr

   Zentrale und Verkauf: 1011 Wien, Parkring 12, Tel 01 / 515 32-241